Bumgarner, Norma Jane: Wir stillen noch

224 Seiten
La Leche Liga; 2. Auflage: März 2003
ISBN-10: 3932022130
ISBN-13: 978-3932022135
Bestellen über amazon.de und so Rabeneltern.org unterstützen

Bewertung: 5 von 5 Raben

Extrem empfehlenswert für alle Frauen, die sich unversehens als Langzeitstillende wiederfinden!
Es werden die Besonderheiten des Stillens in den einzelnen Lebensjahren beschrieben, außerdem die Probleme, mit denen frau durch die Umwelt oder auch die eigene Psyche konfrontiert ist. Da stellt sich bei der Lektüre das beruhigende Gefühl ein, nicht allein zu sein...
Den Schreibstil finde ich teilweise nicht ganz so schön, was vermutlich an der direkten Übersetzung aus dem Amerikanischen liegt.
Juli

Bewertung: 5 von 5 Raben

Empfehlenswert für alle Frauen, die ein bisschen länger als "alle anderen" stillen. Es gibt Rückhalt und Motivation, weiterzustillen und geht auf die evtl. Stillprobleme der einzelnen Lebensjahre ein. Ich schaue auch ab und zu noch hinein, nur um die Gewissheit zu haben, "das ist ja alles ganz normal".
Janina

Bewertung: 5 von 5 Raben

Weitere Informationen